Häufig gestellte Fragen von Neukunden:
„Wie funktioniert die Landschaftsbeleuchtung von ABR Enterprises, wenn viel Schnee liegt? Sollte ich im Winter eine Hintergrundbeleuchtung verwenden und welche Wirkung wird erzielt? Wie verhält sich die Ausrüstung, wenn sie mit Schnee bedeckt ist? ”
Wir beantworten!
- Diese Leuchtenmarke ist unter anderem auf die aggressivsten Betriebsumgebungen ausgerichtet – strenge nördliche Winter, regelmäßiger Niederschlag, plötzliche Temperaturschwankungen, Küstennähe mit Salzkonzentration in der Luft usw. Aus diesem Grund werden sie aus Messingguss im Spritzgussverfahren hergestellt. Der Staub-Feuchtigkeitsschutz der Strahler beträgt IP65..IP68. Die Garantie gegen Korrosion beträgt 25 Jahre. Im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmen verwendet unser System für den sicheren Betrieb 12 Volt.
- Die Beleuchtung der Wege und des Eingangsbereichs erfolgt mit Säulen unterschiedlicher Größe zur Auswahl. Die Standardhöhe beträgt 40 bis 60 cm, für Messingpilze gibt es zusätzliche Verlängerungen unterschiedlicher Länge von 8 bis 61 cm. Sie können zunächst ein verlängertes „Bein“ von 102 und 120 cm bestellen.
- Alle Arten von ABR-Scheinwerfern arbeiten mit LED-Lampen, die auf Raumtemperatur erhitzt werden. Der Schnee rund um die Lampen schmilzt und Gegenstände werden effektvoll beleuchtet (siehe Foto).
- Der Einsatz dekorativer Beleuchtung im Winter ist aus verschiedenen Gesichtspunkten ratsam. Die Tageslichtstunden sind kurz und am Nachmittag wird es auf dem Gelände dunkel. Wenn die Lampen eingeschaltet sind, sorgt das vom Schnee reflektierte Licht nicht nur für Schönheit und Komfort, sondern dient auch als funktionale Beleuchtung für die Sicherheit.